Pfälzische Grappling Challenge 2015

Bei der Pfälzische Grapling Challenge 2015 traten einige BJJ und Grapplingkämpfer aus unserem Gym an. Iheb Rezgui konnte in der nogi den 4. Rang von 16 Teilnehmern erreichen. Er verlor gleich zweimal gegen den späteren Sieger. Dennoch eine bärenstarke Leistung von Iheb, der sich in seinem zweiten Trainingsjahr befindet.

Ebenfalls positiv verlief die Veranstaltung für Viktor Hörner, der im Gi den zweiten Platz belegte. Der erfahrene Ringer unterlag erst im Finale gegen einen dominanten Braungurt. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Ein gebrauchtes Wochenende erwischte unsere Kämpferin Barbara, die keine Platzierung mit nach Hause bringen konnte. Durch das Zusammenlegen der Gewichtsklassen bei den Frauen war Barbara leider wie desöfteren gezwungen, gegen körperlich stark überlegene Kämpferinnen anzutreten. Doch dies soll ihrer Motivation keinen Abbruch tun, das Team von FSS ist jedenfalls trotzdem mächtig stolz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.