Kevin Hangs mit 2 Siegen bei der Deutschen Amateur MMA-Meisterschaft

1917446_1586291768359322_1488560779712872094_nFSS Sportler Kevin Hangs hat am gestrigen Tag in Aschaffenburg ordentlich zugelangt. Bei der Deutschen Amateur MMA-Meisterschaft trat Kevin in drei Kämpfen an, die im K.O. System jeweils über drei Runden ausgetragen wurden. Er konnte sich im ersten Kampf nach überzeugender Leistung über drei Runden nach Punkten durchsetzen, um so in das Halbfinale einzuziehen. Hier erwartete Kevin wieder eine zeitliche Mammutaufgabe. Sein Gegner hatte auch hier das Nachsehen, so dass Kevin wiederum nach drei anstregenden Runden als Punktsieger hervorging. Das bedeuete also: Finale!

 

12809782_1552482755044318_4041107011039235495_nHier war dann allerdings Schluss mit der MMA Party für unseren Fighter, der sich seinem Gegner durch knockout geschlagen geben musste. Kevin selbst ist dennoch positiv gestimmt. Alle takedowns gehörten ihm, zudem hatte er viele submission Versuche, welches für eine ordentliche Performance am Boden spricht.

Nun gilt es die müden Knochen auf Vordermann zu bringen, um in den kommenden Wochen die Waffen weiter zu schärfen. Der 2. Platz bei den Deutschen Amateur MMA-Meisterschaften dürfte für ihn als großer Motivator wirken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.