Florian Fuchs mit Titelkampf bei Shooto Kings am 4.6.

Kaum hat Florian Fuchs seinen Sieg bei WeLoveMMA genossen, so steht auch schon der nächste Knaller ins Haus. In der Gewichtsklasse -65,8kg kämpft Flo um den Featherweight-Titel gegen Abdulloev Bahtiyer vom Gladiators Team aus Dresden. Abdulloev, seines Zeichens mehrfacher Taekwondo Champion, hat bislang einen fight record von 1-0-0.

13043289_979494422118716_8545971749722673502_n

Es bleibt abzuwarten, ob sich das Duell Kicker gegen Ringer/Boxer als ungleich heraus stellt. Nach der Leistung von Flo bei WeLoveMMA in Ludwigshafen sind wir vom FSS Kampfsportzentrum guter Dinge, dass wir Flo in der Vorbereitung in allen Belangen positiv unterstützen können. Für den Kampf am Abend des 4. Juni wird neben der ausgefeilten Technik auch der Siegeswille und das Selbstbewusstsein ausschlaggeben sein. Unser Kämpfer wird wie bei seinem letzten Sieg seine kompromisslose Mentalität und große sportliche Leistungsbereitschaft unter Beweis stellen.

Tickets für das MMA-Spektakel gibt es bei uns via Kontaktformular oder auf der Shooto-Kings Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *