WeLoveMMA am 23.4. in Ludwigshafen – wir kämpfen!

WLMMA_FB_851x315_ludwigshafen

WeLoveMMA 21 steigt am 23. April in „LU“, wie man hier sagt. Der Event in der Friedrich-Ebert-Halle ist für uns fast ein Heimspiel. Einmal über den Rhein gesprungen, und schon sind wir mitten im Käfiggeschehen. Fünf unserer Sportler haben sich für das Event gemeldet: Kevin Hangs, Leo Lauber, Candas Arslan und Carsten Kopp starten in der Semi-Pro Klasse, während Florian Fuchs nach der unglücklich kurzfristigen Absage seines Gegners vor 14 Tagen in Karlsruhe bei Respect die Fäuste brennen: er wird in der Profiklasse die Früchte seiner harten Vorbereitungsarbeit ernten wollen.

Eine besondere Vorbereitung hat Leo Lauber hinter sich. Er packte Sack und Pack um sich für 4 Wochen nach Thailand zu verabschieden. Dort warteten schweißtreibende Trainingseinheiten mit den Besten der Szene auf ihn. Morgens, mittags, abends gab es Kickboxen, Grappling, MMA und Fitness. Seine Trainingspartner in Deutschland konnten sich kürzlich von seinem mitgebrachten Fitnessstand überzeugen. Prädikat: Beeindruckend.

Für Kevin Hangs wird es spannend: kann er nach seinen überzeugenden Auftritten bei der Deutschen Meisterschaft an die gute Form anknüpfen, um einen weiteren Sieg einzufahren? Durch die kurze Zeit zwischen den Veranstaltungen steht Kevin voll im Saft. Für ihn wird WeLoveMMA 21 zur richtungsweisenden Veranstaltung.

Uns bleiben noch knapp 4 Wochen, um die Vorbereitung unserer Kämpfer abzurunden. Zeit, die wir intensiv nutzen. Sobald die Gegner feststehen, werden wir die Paarungen an dieser Stelle veröffentlichen. Sollten Sie sich motiviert fühlen einmal beim Training vorbei zu schauen, so empfehlen wir einen hastigen Blick auf unseren Trainingsplan.

Weblink: http://www.welovemma.de/we-love-mma-21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.